Landesmeisterschaften der Damen und Herren 2020 - Teilnehmerfelder und Zeitplan

von Admin (Kommentare: 0)

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

anliegend und im nächsten News-Eintrag findet Ihr die Teilnehmerfelder für die Landesmeisterschaften der Damen und Herren 2020 (Einzel, Doppel und Mixed / Stand: 12.01.2020) sowie zusätzlich noch einmal die Ausschreibung und den Zeitplan.

Für das 56er-Damen-Feld haben 47 Spielerinnen gemeldet.

Für das 80er-Herren-Feld liegen 100 Meldungen vor.
Wenn ein Spieler ausfällt, der eine Kreis- oder Bezirksquote erhalten hatte, haben der jeweilige Kreis- bzw. Bezirksverband das Recht der internen Ersatzgestellung.
Wenn ein Spieler ausfällt, der einen Jugend-Platz erhalten hatte, wird der dadurch frei werdende Platz durch den Landestrainer Leistungsförderung/LLZ vergeben.
Wenn ein Spieler ausfällt, der einen Platz aus der freien Meldung heraus erhalten hatte, tritt die Ersatzreihenfolge gemäß Quartals-LivePZ in Kraft.


Die Setzung/Auslosung (basierend auf dem QTTR-Wert) wird Mitte der Woche veröffentlicht.
Bitte beachten: Die 8 nach QTTR-Wert besten Damen sowie die 16 nach QTTR-Wert besten Herren (in der Anlage jeweils blau markiert) sind für die Einzel-Endrunde (Runde der besten 32) gesetzt und von der Teilnahme an den Gruppenspielen befreit.

Mit besten Grüßen

Oliver Zummach
(Komm. Vizepräsident Erwachsenensport des TTVSH)


Dateianhang: LM 2020 - Übersicht Damen-Einzel.pdf
Dateianhang: LM 2020 - Übersicht Herren-Einzel.pdf

Zurück