TTVSH-Herbstlehrgang

von Admin (Kommentare: 0)

TTVSH-Herbstlehrgang im Landesleistungszentrum

Schwarzenbek - Die Talente aus dem Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein haben sich aktuell auf dem Herbstlehrgang im Landesleistungszentrum in Schwarzenbek auf die anstehenden Wettkämpfe vorbereitet.
Unter der Anleitung der Landestrainer Mirsad Fazlic und Norbert Reimann sowie ihrer Co-Trainer Christian Flader und Olaf Wiesenthal absolvierten die Nachwuchshoffnungen aus dem Bundesland zwischen den Meeren in Schwarzenbek Technik-, Taktik- und Wettkampfübungen. Das Trainerteam wurde dabei durch die Schwarzenbeker Drittliga-Asse Sejla Fazlic und Moritz Spreckelsen, die als Sparringspartner/in im Einsatz waren, unterstützt.
In der kommenden Woche folgt der D-Kader-Lehrgang im Sport- und Bildungszentrum in Bad Malente-Gremsmühlen.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)

Zurück